Direkt zum Inhalt wechseln

Die PDF zur Stellenanzeige findest du HIER!

Willkommen bei HÄRTING,
der etwas anderen Rechtsanwaltskanzlei.

Wir sagen‘s gleich: Wir sind nicht ganz normal. Aber im besten Sinne. Weil wir anders ticken als die meisten Kanzleien. Wir sind eine Idee bunter, diverser, cooler und verzichten auf Dresscodes. Wir sprechen die Sprache unserer Mandant:innen und begegnen ihnen auf Augenhöhe – egal, ob Privatpersonen, junge Start-ups, KMUs, innovative Unternehmen aus der Event- und Kreativbranche oder börsennotierte Konzerne von Weltrang.

Wir suchen Verstärkung im Bereich

Assistenz (d|w|m)

Die Zeiten des Kaffeekochens, der Banddiktate und der Papierakten sind bei uns schon lange vorbei. Wir versuchen, immer auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Meistens gelingt uns dies auch.

Du solltest Dich angesprochen fühlen, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung hast. Gerne als ReFa, ReNo oder Bürokaufmann oder –frau; gerne aber auch in einem anderen Beruf. Bei den Arbeitszeiten sind wir flexibel. Wer gerne in einem motivierten Team arbeitet, fühlt sich bei uns besonders wohl. MS-Office-Kenntnisse, Organisationstalent und ein entspanntes Verhältnis zur englischen Sprache erleichtern Dir den Einstieg.

Wir bieten unseren Mitarbeitern diverse Benefits, mobiles Arbeiten und regelmäßige Kanzlei- und Teamevents. Suchst Du neue Herausforderungen, möchtest Dich weiterbilden, entwickeln und bist kommunikationsstark? Suchst Du einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Anwaltskanzlei mit flachen Hierarchien im Herzen Berlins? 

Dann werde Teil unseres Teams!

Nicht lange fackeln, noch heute bewerben.
Lebenslauf und Zeugnisse reichen uns, auf ein Anschreiben kannst du gerne verzichten.

Bewerbungen an bewerbung@haerting.de

Noch Fragen?

Lydia Borchert: +49 30 2830 57 40
HÄRTING Rechtsanwälte PartGmbB
Chausseestraße 13 | 10115 Berlin

Die PDF zur Stellenanzeige findest Du HIER!

Über uns
Kanzlei
Team

Wie unsere Mandanten sind wir dynamisch und – wenn erforderlich – kreativ. In unseren hoch spezialisierten Teams kombinieren wir Erfahrung mit Neugier

Mehr erfahren
Unsere neusten Insights
Wissen

Unser Wissen und Insights zu aktuellen Themen, Diskussionen und Entwicklungen rund um Recht, Technologie und Medien.

Mehr erfahren