Skip to content
Kontaktdaten
Vita

1993 in Ruse, Bulgarien, geboren und in Sofia aufgewachsen, zog Vitorio Dimov im Jahr 2005 nach Bautzen, Deutschland wo er im Jahr 2012 sein Abitur absolvierte. Unmittelbar danach nahm er sein Studium der Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin auf. Nach erfolgreich abgelegter Erster Juristischer Staatsprüfung in 2018 nahm er nach einer längeren Wartezeit das Referendariat in Berlin auf, welches er mit dem bestandenen Assessorexamen in 2022 erfolgreich beendete. Vitorio ist seit Februar 2014 Teil der HÄRTING-Familie. Seine Zeit als studentischer Mitarbeiter verbrachte er im IT-Recht und im Team Litigation. Während seiner Wartezeit zwischen Erstem Examen und Referendariat, unterstütze er das Team Litigation als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Vitorio ist nun seit 2022 als Associate im Team Digital tätig.

Vorträge & Seminare

Publikationen:

  • Härting/Dimov: Die Neuregelungen des strafrechtlichen Geheimnisschutzes für Rechtsanwälte, MDR 2018, 1
  • Gössling/Dimov: Kennzeichungs- und Informationspflichten im Online-Handel, IPRB 2018, 153-157
  • Härting/Gössling/Dimov: „Berechtigte Interessen“ nach der DSGVO, ITRB 2017, 169-172
  • Dimov: Chross Border E-Commerce: Bulgarien, ITRB 2015, 62-64