Direkt zum Inhalt wechseln

HÄRTING Rechtsanwälte gehört auch im Jahr 2022 zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

HÄRTING Rechtsanwälte gehört wieder zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus. Unsere Kanzlei überzeugt in gleich zwei Bereichen: Datenschutz sowie Informationstechnologie und Telekommunikation.

Insgesamt wurden für die Befragung über 10 600 Anwält:innen in Wirtschaftskanzleien kontaktiert und dazu eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 23 verschiedenen Fachbereichen zu benennen. Es wurden 413 Wirtschaftskanzleien ausgezeichnet, die eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Empfehlungen von Kolleg:innen (Anwält:innen in Wirtschaftskanzleien) und Kund:innen (Inhouse-Jurist:innen) erhielten.

Wir danken allen für ihre Empfehlungen und ihr Vertrauen, das für uns ein großer Ansporn ist!

Die Focus-Ausgabe ist seit September im Handel erhältlich. Hier klicken, um die Liste online einzusehen.

Über uns
Kanzlei
Team

Wie unsere Mandanten sind wir dynamisch und – wenn erforderlich – kreativ. In unseren hoch spezialisierten Teams kombinieren wir Erfahrung mit Neugier

Mehr erfahren
Unsere neusten Insights
Wissen

Unser Wissen und Insights zu aktuellen Themen, Diskussionen und Entwicklungen rund um Recht, Technologie und Medien.

Mehr erfahren