HÄRTING Rechtsanwälte gehört auch im Jahr 2021 zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

HÄRTING Rechtsanwälte gehört wieder zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus. Unsere Kanzlei überzeugt in gleich zwei Bereichen: Datenschutz sowie Informationstechnologie und Telekommunikation.

Insgesamt wurden für die Befragung über 10 600 Anwält:innen in Wirtschaftskanzleien und 3100 Unternehmensjurist:innen kontaktiert und dazu eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 22 verschiedenen Fachbereichen zu benennen. Insgesamt wurden 400 WIrtschaftskanzleien ausgezeichnet, die eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Empfehlungen von Kolleg:innen (Anwält:innen in Wirtschaftskanzleien) und Kund:innen (Inhouse-Jurist:innen) im Zeitraum vom 15.02.2021 und 11.04.2021 erhielten.

Wir danken allen für ihre Empfehlungen und ihr Vertrauen, das für uns ein großer Ansporn ist!

Die Focus-Ausgabe ist seit September im Handel erhältlich. Hier klicken, um die Liste online einzusehen.

Über uns
Bürokultur

Flache Hierarchien, kein Dresscode und in den wunderschönen Altbauräumen des Borsig-Hauses sitzt jeder wo er möchte: in Einzel- und Mehrpersonenbüros.

Mehr erfahren
Profil

Geboren im Dotcom-Boom, gewachsen mit der Digitalisierung und groß geworden in der vernetzten Welt sind wir eine der größten Boutiquen für IT, IP, Datenschutz und Litigation in Deutschland und der Schweiz.

Mehr erfahren