Skip to content

Im Jahr 2023 zählt HÄRTING erneut zur Spitze, und zwar gleich in zwei Rechtsgebieten.

Unser Team wurde im Datenschutz sowie im IT-Recht als TOP-KANZLEI ausgezeichnet.

Unter den besonders ausgezeichneten Anwälten für Datenschutz-Recht vertreten uns Niko Härting und Sebastian Schulz. Im IT-Recht zählt Marlene Schreiber zu den renommiertesten Namen in Deutschland. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Zur Jury und Methodik

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte über 1250 Juristen aus 180 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen aus dem IT-Recht und Datenschutzrecht. Nach Bewertung der Jury setzten sich für das IT-Recht 24 Kanzleien mit 30 Anwälten und für das Datenschutzrecht 28 Kanzleien mit 37 Juristen durch.

Wie immer danken wir allen Kolleg:innen für Ihre Empfehlungen!

Über uns