Ein weiteres Jahr belegten HÄRTING Rechtsanwälte AG wieder einen Platz unter den Top Twenty Kanzleien in der Schweiz mit ihrem Schwerpunkt im Bereich Information, Technologie und Telekommunikation.

Einmal mehr erreichten wir die Top Twenty der besten Kanzleien der Schweiz mit einem Schwerpunkt im Bereich Information, Technologie und Telekommunikation. Unter diese Kategorie fallen Anwaltskanzleien, die sowohl rechliches als auch technisches Know-How vereinen und ihre Klienten unter anderem bei Fragen zu Technologietransfers, Datenschutz und –sicherheit, Blockchain, AI sowie Lizenzverträgen und Konzessionen beraten.

Das Bilanz Magazin hat auch dieses Jahr wieder sein Ranking der Top-Anwaltskanzleien der Schweiz veröffentlicht. Ausgewertet wurden Empfehlungen in 31 Rechtsgebieten und 6 Branchen. Hierzu wurden über 7300 Anwälte, um die 420 Inhouse-Juristen, Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz und Mandanten von Anwaltskanzleien befragt. Die Erhebung der Stichprobe erfolgte schwerpunktmäßig über den Schweizerischen Anwaltsverband (SAV), Unternehmenswebseiten, Veröffentlichungen und Recherchen in Job-Netzwerken wie Xing und LinkedIn.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Kollegen bedanken.
Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Vielen Dank für die spannenden Projekte und Erfahrungen, die wir gemeinsam erarbeitet konnten.

Quelle: Bilanz Magazin Mai 2020 und Auswertung

Über uns
Bürokultur

Flache Hierarchien, kein Dresscode und in den wunderschönen Altbauräumen des Borsig-Hauses sitzt jeder wo er möchte: in Einzel- und Mehrpersonenbüros.

Mehr erfahren
Profil

Geboren im Dotcom-Boom, gewachsen mit der Digitalisierung und groß geworden in der vernetzten Welt sind wir eine der größten Boutiquen für IT, IP, Datenschutz und Litigation in Deutschland.

Mehr erfahren