Direkt zum Inhalt wechseln

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Nicole Beranek Zanon von Lexology als führende Autorin in der Lexology Legal Influencers Q2 2022 für TMT – Europe ausgezeichnet wurde.

Lexology zeichnet jedes Quartal Vordenker in gewissen Rechtsgebieten aus. Legal Influencer zu sein bedeutet, hochwertige juristische Beiträge bereitzustellen, mit denen im grossen Stil interagiert wurde und die von einer Vielzahl von Juristen gelesen wurden.

Dieses Quartal wurde Nicole Beranek Zanon von HÄRTING Rechtsanwälte als Legal Influencer ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Über uns
Kanzlei
Team

Wie unsere Mandanten sind wir dynamisch und – wenn erforderlich – kreativ. In unseren hoch spezialisierten Teams kombinieren wir Erfahrung mit Neugier

Mehr erfahren
Unsere neusten Insights
Wissen

Unser Wissen und Insights zu aktuellen Themen, Diskussionen und Entwicklungen rund um Recht, Technologie und Medien.

Mehr erfahren