In Folge 48 des Data Navigator Podcasts sprechen Dr. Martin Schirmbacher und Dr. Hubertus von Roenne mit Martin Wietkamp, Senior Counsel bei Bayer, über den Data Act im Digital Farming und die Frage, wie ein Konzern mit seinen unterschiedlichen Rollen als Hersteller, Nutzer und Kunde von Datenverarbeitungsdiensten umgeht.
Wie wird der Data Act in einem internationalen Konzern praktisch umgesetzt? Gemeinsam mit Martin Wietkamp von Bayer sprechen Dr. Martin Schirmbacher und Dr. Hubertus von Roenne über Agrardaten, vernetzte Produkte und die Herausforderungen beim Datenteilen.
Dabei geht es unter anderem um Bayer als Hersteller und Nutzer vernetzter Produkte, den direkten Datenzugang im Digital Farming, den Schutz von Geschäftsgeheimnissen und die Data-Act-Governance im Konzern.
Hinweis: Wir verwenden Cookies, um Videos auf dieser Seite abzuspielen. Bitte aktivieren Sie diese in Ihren Browsereinstellungen.