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Webinar am 12.12.! Darum ging’s:

Weiterhin hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Werbung per elektronischer Post, insbesondere per E-Mail oder SMS, ausschließlich nach der vorherigen ausdrücklichen Einwilligung des Adressaten zulässig ist. Die rechtliche Möglichkeit, Werbemaßnahmen einwilligungsfrei auf Grundlage des sogenannten Bestandskundenprivilegs durchzuführen, wird nach wie vor selten genutzt. Erfahrungen aus der Praxis zeigen aber, dass gerade die werbliche Ansprache von Kunden, mit denen bereits ein Kontakt besteht, hohes Conversion-Potential in sich birgt. In dem Webinar gehen wir auf die rechtlichen Anforderungen des einwilligungsfreien Bestandskundenmarketings ein und beleuchten aktuelle Urteile zum Thema. Zudem geben wir Tipps, wie im Falle von Abmahnungen und Schadenersatzforderungen bestmöglich reagiert werden sollte.

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Webinare 2024

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