Direkt zum Inhalt wechseln

Schadenersatz nach Cybervorfall

Weitere Infos zum Termin und weiteren Programm finden Sie auf der Website der Veranstaltung

Zur Veranstaltung

Webinar am 17.4.2025! Darum geht’s:

Zum Umgang mit Schadenersatzforderungen von Kunden u. a. nach einem Cyber-Angriff.

 

So melden Sie sich zu den Webinaren an:

Klicken Sie in der Maske auf den Link, der Sie zu Zoom weiterleitet. Dort müssen Sie Ihre Kontaktdaten angeben, damit Sie den Teilnahmelink von Zoom erhalten. Bei Fragen schreiben Sie gerne an pfrommer@haerting.de.

Wenn Sie sich zu mehreren/allen Webinaren anmelden möchten, übernehmen wir das gerne für Sie. Schreiben Sie einfach eine Mail mit Hinweis auf die entsprechenden Webinare inkl. Name und E-Mailadresse an pfrommer@haerting.de.

Hinweis: Als Teilnehmer:in an unseren Webinaren werden wir Ihnen in Zukunft gelegentlich themenbezogene Hinweise oder Werbung für weitere unserer Veranstaltungen zusenden. Wir fügen Sie nicht unserem Newsletter-Verteiler hinzu. Dem können Sie jederzeit widersprechen. Einzelheiten zu der Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.