In Folge 8 von HÄRTING.fm ist unser Kollege Philipp Schröder-Ringe bei uns zu Gast und wir sprechen mit ihm über das Event-Business in Zeiten von Corona.

HÄRTING.fm ist zurück aus einer kleinen Sommerpause und wenn wir diesen Sommer etwas wirklich vermisst haben, dann waren das Events! Bei Rika und Maya zu Gast ist unser Kollege Philipp aus dem Team Sport und Events, der mit uns über die aktuelle Lage und die Zukunft der Event-Branche spricht.

Kurios und kontrovers finden wir diesmal die Praxis so mancher Abmahnverbände und fragen uns: „Was ist noch dran am Erfolgsmodell Abmahnung?“ Erfolg können wir hier auch vermelden; für Mandanten konnten wir erfolgreich eine Abmahnung des IDO-Verbands abwehren.

Wir beginnen aber mit unseren News und folgenden Themen:

Hier geht es zu Folge 8 von HÄRTING.fm