Direkt zum Inhalt wechseln

In der aktuellen Folge 24 kommt Juve Spieler Arkadiusz Milik und sein Platzverweis im Spiel gegen Salernitana aus Kai´s Kiste bevor wir über

-die Ereignisse um den Rücktritt des CEO von G2, Carlos “Ocelote” Rodriguez,

-das Verfahren und das Urteil des Bundesverfassungsgerichts in der Causa Pechstein

-sowie den aktuellen Schweizer Markenrechtsfall PUMA ./. FIFA

sprechen.

#Milik #VAR #Pechstein #CAS #BVerfG #EGMR #Ocelote #G2Army #AndrewTate #PUMA #FIFA #Markenrecht

Robert Golz‘ Lieblingsfolge 2022

Meine Lieblingsfolge aus dem Jahr 2022 ist Folge 24 (Claudia hat noch nicht fertig), weil wir hier die ganze schöne Bandbreite des Sportrechts besprechen konnten, von der Regelkunde, über den Klassiker Claudia Pechstein vor dem Bundesverfassungsgericht, PR-Themen bis zum Markenrecht.